Ihre großzügige Spende ermöglichst uns, ethische Fragen unserer Zeit wissenschaftlich fundiert anzugehen und die Resultate als Positionspapiere der Politik zugänglich zu machen. Mit unseren Projekten engagieren wir uns für eine wirksame Armutsbekämpfung, Tierrechte und einen verantwortungsvollen Umgang mit Zukunftstechnologien. Wir finanzieren uns ausschließlich über Privatspenden von bisher über 700 Personen.

Spenden an die Stiftung für Effektiven Altruismus sind steuerbefreit in Deutschland, der Schweiz, den USA (via Banküberweisung) und den Niederlanden. Hier erfahren Sie mehr.

1. 1 Betrag
  2. 2 Zahlung
  3. 3 Bestätigung
Bitte alle obligatorischen Felder korrekt ausfüllen.

Auf dieser Seite können Sie eine Spende an die Stiftung für Effektiven Altruismus und ihre Projekte tätigen. Für Spenden an andere EA-Hilfsorganisationen können Sie dieses Formular verwenden.

Sie finden Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Spendenprozess sowie einen direkten Kontakt zu unserem Team im Spenden-FAQ.

Mitglied werden

Mitglied werden