Wir sind ein kleines Team von intellektuell offenen, produktiven und altruistischen Menschen, die sich dafür einsetzen, die gravierendsten Risiken neuer Technologien abzuwenden. Falls das dein Interesse weckt, freuen wir uns darauf, dich mit deiner Bewerbung besser kennenzulernen. Wir sind immer auf der Suche nach ausgezeichneter Verstärkung für unser Team. Details zum Bewerbungsprozess kannst du den konkreten Stellenausschreibungen entnehmen.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Du kannst mit uns Fragen zu Philosophie und Anwendung des Effektiven Altruismus diskutieren. Wir freuen uns, uns mit engagierten Mitgliedern der Bewegung zu den wichtigsten Überlegungen auszutauschen.

Auf unserer Plattform zum Effektiven Altruismus findest du alle wichtigen Informationen, um mehr über die Bewegung zu erfahren, effektiv zu spenden und die eigene Karriere zu planen.