Als EAS-Fördermitglied tragen Sie auf äußerst wertvolle Weise zu unseren Projekten, Aktivitäten und unentgeltlichen Angeboten (Spenden- und Berufsberatung) bei. Diese stehen und fallen mit Ihrer Unterstützung: Wir finanzieren uns ausschließlich über Privatspenden EA-interessierter Personen.

Fördermitglieder unterstützen die EAS mit einem monatlichen Beitrag zwischen 10 und 500 EUR/CHF (eine Zweckbindung für einzelne Projekte ist möglich). Regelmäßige Spenden sorgen für größere Planungssicherheit und sind somit für die Fortführung und Ausweitung unserer Projekte von entscheidender Bedeutung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten

Nach dem Absenden des Formulars können Sie Ihre erste monatliche Spende überweisen.

Haben Sie Fragen oder Anliegen im Zusammenhang mit der Fördermitgliedschaft? Gerne sind wir via E-Mail oder telefonisch für Sie erreichbar.

Mitglied werden

Mitglied werden