Wir vergeben quartalsweise Unterstützungsbeiträge an ausgewählte Organisationen und Hilfsprojekte aus der Effective-Altruism-Bewegung. Sie können zu dieser Unterstützung beitragen, indem Sie an uns spenden und Ihren Unterstützungswunsch mittels untenstehendem Formular mitteilen.

Auf dieser Seite können Sie eine Spende an internationale EA-Hilfsorganisationen tätigen. Für Spenden an die Stiftung für Effektiven Altruismus und ihre Projekte können Sie dieses Formular verwenden. Sie finden Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Spendenprozess sowie Kontaktangaben im Spenden-FAQ.

Um steuerbefreit aus Deutschland oder den USA spenden zu können, wählen Sie bitte „Banküberweisung“ als Zahlungsmethode.

1. 1 Betrag
  2. 2 Zahlung
  3. 3 Bestätigung
Bitte alle obligatorischen Felder korrekt ausfüllen.

Die Stiftung für Effektiven Altruismus (EAS) ist aus juristischen Gründen dazu gezwungen, sich das Recht vorzubehalten, über die endgültige Verwendung der Spenden zu entscheiden. In der Praxis können Spender/innen jedoch davon ausgehen, dass sämtliche Mittel an die gewünschte Organisation fließen.

Falls Sie eine externe Hilfsorganisation unterstützen, oder über eine externe Hilfsorganisation an uns spenden, geben wir Ihre Spenden- und Kontaktdaten an diese Organisation weiter. Dieser Weitergabe können Sie jederzeit widersprechen.

Mitglied werden

Mitglied werden