Save the date: EAGxBerlin 2017

Die nächste EAGxBerlin-Konferenz der Stiftung für Effektiven Altruismus wird am 14. und 15. Oktober 2017 in Berlin stattfinden. Wie im vergangenen Jahr werden Redner/innen aus der EA-Bewegung und aus relevanten Fachbereichen referieren. In diesem Jahr wird etwa 60 % des Programms in Englisch angeboten, sodass sich die Konferenz auch für nicht deutschsprachige Teilnehmende eignet. Weitere Informationen werden wir über die kommenden Monate bekanntgeben – regelmäßige Updates kommunizieren wir über unseren Newsletter.

Für einen Eindruck der letztjährigen Konferenz können Sie sich die Aufzeichnungen auf unserem YouTube-Kanal ansehen – letztes Jahr nahmen 300 Personen an der Konferenz teil. Sie wurde vom TV-Sender 3sat begleitet.

Update: Die Registrierung für EAGxBerlin 2017 ist geöffnet!

Du kannst mit uns Fragen zu Philosophie und Anwendung des Effektiven Altruismus diskutieren. Wir freuen uns, uns mit engagierten Mitgliedern der Community zu den wichtigsten Überlegungen auszutauschen.

Auf unserer Plattform zum Effektiven Altruismus findest du alle wichtigen Informationen, um mehr über die Community zu erfahren, effektiv zu spenden und die eigene Karriere zu planen.