EAGxBerlin 2017 – die wichtigsten Infos für deine Teilnahme

Auf dem Laufenden bleiben

Es kann sein, dass sich kurzfristig Änderungen ergeben. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, kannst du ab und zu einen Blick in die Facebook-Veranstaltung werfen.

Ort & Programm

  • Wo? Technische Universität Berlin | Straße des 17. Juni 135 | 10623 Berlin
  • Wann? 14. Oktober (10–18 Uhr) und 15. Oktober (9–17 Uhr)

Hier findest du das aktuelle Programm (PDF)

Diskussionsrunden

  • Am Sonntag von 13:30 bis 14:50 Uhr wird es viele Diskussionsrunden geben, in denen du aktiv werden und dich mit Vertretern/innen verschiedener Projekte austauschen kannst.
  • Für deine sonstigen Fragen zum Effektiven Altruismus oder auch zur Konferenz kannst du jederzeit die „EA Ambassadors“ ansprechen. Du erkennst sie an ihrem türkisfarbenen Namensschild. Sie freuen sich, wenn du auf sie zukommst!

Hier für Diskussionsrunden eintragen

Networking

  • Um mit anderen Teilnehmenden in Kontakt zu treten, kannst du Fragen, Diskussionsthemen und andere relevante Informationen gerne in unserer Facebook-Veranstaltung teilen.
  • Zusätzlich haben wir eine Networking-Liste erstellt. Wir empfehlen dir, dich dort einzutragen und andere Teilnehmende zu kontaktieren.

Hier für Networking eintragen

Verpflegung

Eine Auswahl an Snacks und Getränken wird angeboten. Außerdem haben wir in folgenden Restaurants Reservierungen vorgenommen – sie sind zu Fuß in maximal 15 Minuten zu erreichen:

 

WiFi

Um dich in der TU Berlin in das WiFi einzuloggen, benötigst du individuelle Zugangsdaten. Diese erhältst du kostenlos bei der Registrierung vor Ort.

Noch Fragen?

E-Mail: eagxberlin@ea-stiftung.org

Wir freuen uns sehr auf spannende Vorträge und Diskussionen und das gemeinsame Wochenende mit dir!


Newsletter

Wir halten Sie über unsere Aktivitäten und aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.

 

Angebote

Talk to Us

Du kannst mit uns Fragen zu Philosophie und Anwendung des Effektiven Altruismus diskutieren. Wir freuen uns, uns mit engagierten Mitgliedern der Community zu den wichtigsten Überlegungen auszutauschen.

Anfragen

Spendenberatung

Du kannst dich von uns beraten lassen, wenn du eine große Spende planst. Wir helfen im individuellen Gespräch dabei, die Wirkung von Großspenden zu maximieren.

Anfragen

Aktiv Werden

Auf unserer Plattform zum Effektiven Altruismus findest du alle wichtigen Informationen, um mehr über die Community zu erfahren, effektiv zu spenden und die eigene Karriere zu planen.

Mehr erfahren