2018 Fundraiser

[raise_header id=7940] [raise_progress id=7940]

Wir sammeln Spenden, um unsere Pläne für das nächste Jahr umzusetzen. Im Jahr 2019 wollen wir unsere Arbeit weiter auf die gravierendsten Risiken neuer Technologien fokussieren:

• Forschung: Wir planen das Potential verschiedener AI-Alignment-Ansätze zu untersuchen und unsere Forschung zu KI-Kooperation weiterzuverfolgen.
  • Forschungskoordination: Wir planen die Veranstaltung des Workshops Preventing disvalue from AI, die Veröffentlichung einer Forschungsagenda und die Weiterführung unserer Unterstützung und unseres Coachings unabhängiger Forscher und Organisationen.
  • Fördermittelvergabe: Wir planen den Ausbau unserer Förderprogramme, insbesonderes des EAF Fonds, durch gezieltes Fundraising und den Aufbau eines Evaluierungsteams.

Falls Sie unsere Prioritäten teilen, denken wir, dass es wenig bessere Spendengelegenheiten gibt. Andernfalls sollten Sie dieses Jahr unter Umständen an andere Organisationen spenden, da unsere finanzielle Situation recht gut ist aktuell.

Spenden an die Stiftung für Effektiven Altruismus sind steuerbefreit in Deutschland, der Schweiz, den USA, dem UK und den Niederlanden. Spenderinnen und Spender aus den USA und dem UK können steuerbegünstigt an die EAS über die Effective Altruism Funds Plattform spenden. Hier erläutern wir die Details.

Falls Sie andere EA-Hilfsorganisationen unterstützen möchten, können Sie diese Seite nutzen.

Sie finden Antworten auf häufig gestellte Fragen in unserem Spenden-FAQ. Falls das FAQ Ihre Frage nicht beantwortet, können Sie uns gerne eine Email senden an spenden@ea-stiftung.org.

[raise_donors id=7940]