Zahlreiche Medien haben bereits über die Stiftung für Effektiven Altruismus (EAS) berichtet oder Gastbeiträge unsererseits veröffentlicht. Wir freuen uns über den konstruktiven Dialog über ethische Herausforderungen unserer Zeit. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl bisheriger Medienartikel, den vollständigen Medienspiegel, eine Liste unserer Medienmitteilungen sowie Bildmaterial für Texte.

Diese Seite enthält lediglich Berichterstattung über die Stiftung für Effektiven Altruismus selbst. Medienartikel über unsere Projekte finden Sie auf den Websites von Sentience Politics und Raising for Effective Giving.

Jonas Vollmer: medien@ea-stiftung.org

Auswahl von Medienartikeln

Medienspiegel

Etwa 100 weitere Berichte über unsere Volksinitiativen zur nachhaltigen Ernährung sind auf der Website von Sentience Politics aufgelistet.