Save the date: EAGxBerlin 2017

Die nächste EAGxBerlin-Konferenz der Stiftung für Effektiven Altruismus wird am 14. und 15. Oktober 2017 in Berlin stattfinden. Wie im vergangenen Jahr werden Redner/innen aus der EA-Bewegung und aus relevanten Fachbereichen referieren. In diesem Jahr wird etwa 60 % des Programms in Englisch angeboten, sodass sich die Konferenz auch für nicht deutschsprachige Teilnehmende eignet. Weitere Informationen werden wir über die kommenden Monate bekanntgeben – regelmäßige Updates kommunizieren wir über unseren Newsletter.

Für einen Eindruck der letztjährigen Konferenz können Sie sich die Aufzeichnungen auf unserem YouTube-Kanal ansehen – letztes Jahr nahmen 300 Personen an der Konferenz teil. Sie wurde vom TV-Sender 3sat begleitet.

NEWSLETTER

MITGLIED WERDEN